Thursday, October 11, 2012

Biete hier mädchen Elefanten schuhe gr. !

ädchen Elefanten schuhe gr. 19. Biete hier ädchen Elefanten schuhe gr. 19 an. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gummistiefel Gr. 18/19. Ich verkaufe hier die gefütterten Gummistiefel in rosa. rbr /Größ18⼙ sie fallen aber eher größer aus. Meine Tochter hat sich noch mit Gr. 20 angezogen.rbr /Mit weichem Schaft und Klettverschluss.rbr /rbr /Versand im unversicherten äckchen 90 EUR Nike Turnschuhe. Wenig genutzte Turnschuhe von NIKE in weiß / Blau rbr /rbr /sehr gut erhalten keine Abgenutzte Sohlerbr /rbr /ünur € Paar Schuhe*Ballerinas+Freizeitschuhe*Gr. 36*Schuhpaket. *Schuhpaket mit paar Ballerinas und Paar Freizeitschuhe/Sneakers in Gr. 36*die weiß-beigen Ballerinas sind mit Gr. 38 ausgezeichnet - fallen aber wie Gr. 36 aus*die Sohleninenlänge aller Schuhe ist ca. 23cm habe so gut wie öglich gemessen -*alle Schuhe wurden getragen habeormale Gebrauchsspuren sind in einem ordentlichen & guten Zustand* ädchen-Winterschuhe ungetrageagelneu mit Karton. Hatte diese Schuhe vor Wochen gekauft. ücknahme im Geschäft leider nur mit ültigem Etikett am Schuh das fehlt jedoch. Meine Tochter wird nach dem jetzigen Wachstumsschub in diese Schuhe jedoch nicht mehr reinpassen wen es Winter ist -rbr /rbr /ungetrageagelneu mit Karton....Preis Im Geschäft 1995 € ich biete sie euch ü16- an ihr önt mir aber auch gern einen Preis vorschlagen!

0 comments:

Post a Comment

Popular