Thursday, October 11, 2012

Hallo ich biete hier gut erhaltene Hallenturnschu *

Hallenturnschuhe Gr. 33 Adidas !!!!!!!!!!!!. Hallo ich biete hier gut erhaltene Hallenturnschuhe in der Gr. 33 von Adidas an.rbr /Hatte meine Kleine nur zum Schulsport an.rbr /rbr /Gerne Versand ü00rbr /rbr /Privatverkauf keine Gewähr und ücknahme Primigi-ädchen- Winterstiefel in grau mit Goretex - wie neu!. Tolle angenehm leichte Winterstiefel von Primigi warm gefüttert mit seitlichem Stoffteil mit aplizierten Blüten. Mit Goretex-Membran also wasserdicht. Angenehmes Abrollen durch Anti-Shock-Sohle. rbr /rbr /Schlicht und doch auch üKinder ansprechend. Meine Tochter hat eher breite üß ihr waren sie leider zu schmal. Schnitt ist aber normale Weite. Deshalb kaum getragen. Durch die Schnürung ist individuelle Weitenregulierung öglich. Einfaches An- und Ausziehen durch seitlichen Reißverschluss. Profilierte Querrillen-Sohle gibt auch bei Eis und Schnee besten Halt. rbr /Lediglich Mal getragen also wie neu Neupreis 89- € Paar Schuhe Gr.32/33 ädchen Schuhpaket. paar Schuhe Gr.32⼳ ädchen Schuhpaket ü1100€ abzugeben. Zustand der Halbschuhe/Sneakers sowieder Felix Winterstiefel ist sehr gut die braunen Stiefel weisen Gebrauchsspuren auf und sind nur als Zugabe. Dabei sind Schuhe von Ricosta Sketchers Shamp. Versand ist . 00€ öglich.rbr / 216 217 Jungenwinterschuhe. Halloich biete hier noch gut erhaltene Kinderschuhe in der Größ22 zum verkauf an.üweitere Fragen önen Sie mir gern eine mail schicken Gummistiefel von Hans KOLL Gr.32. Biete gut erhaltene Gummistiefel von Hans Koll in Gr.32rbr /Absolut wasserdicht da verschweißte ähte!

0 comments:

Post a Comment

Popular