Wednesday, October 10, 2012

Hallöchen alles zusammen ich sortiere alle sachen *

Kinder Leder Hausschuhe Gr:20/21. Hallöchen alles zusammen ich sortiere alle sachen aus die meine tochter nicht mehr passen oder braucht da sie schon zu groß geworden istrbr /rbr /Kinder Leder Hausschuhe Gr:20⼡ ... drauf steht Football Club ... sind in farbe:braun / beige ... Getragener guter zustand ... meine tochter hatte die paar mal im garten an ... sind daher unten an den sohlen dunkel ... und von oben sehen die wie neu aus rbr /rbr /Bei Interesse einfach Mailenrbr /Abholung in Berlin - Reinickendorf Schuhe Kinder Baby Herbst/Frühjahr Gr. 21 Lupilu. Ein paar Halbschuhe der Marke LUPILU in Gr. 21.rbr /Gebraucht aber guter zustand. üsse ädchen Schuhe mit Klettverschluss Gr. 23 *NEU MIT KARTON*. Erbitte REALISTISCHE & ANGEMESSENE Preisvorschläge ausser dem berühmten "Was soll es kosten" Standard Spruch !!! rbr /rbr /rbr /rbr /Super üsse Halbschuhe mit Klettverschlussrbr /rbr /ükleine ädchenrbr /rbr /in Gr. 23rbr /rbr /rbr /rbr /*** NAGELNEU MIT KARTON ***rbr /rbr /rbr /rbr /Leider in der hinteren Ecke des Schranks vergessen und nun sind sie zu klein. -rbr /rbr /Pech üuns aber Glück üeuch diese total niedlichen Schuherbr /rbr /üeure kleine Prinzessin zu ergattern... -rbr /rbr /rbr /rbr /NEUPREIS: 2990 €rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Erbitte REALISTISCHE & ANGEMESSENE Preisvorschläge! rbr /rbr /rbr /Habe noch weitere Markenbekleidung eingestellt! rbr /rbr /rbr /Nach öglichkeit bitte ich vorwiegend um Anrufe unter obenstehender Nummer da ich nicht den ganzen Tag online sein kan!rbr /ACHTUNG: SMS werden NICHT beantwortet!!! rbr /rbr /rbr /rbr /Selbstverständlich bin ich auch gern bereit die Ware zu verschicken. rbr /rbr /An dieser Stelle Snowbordschuhe von DOUBLESIX - PAC cruising Gr 39. Echt cooler Schuh!br /br /Größ39!br /br /Gepflegt/gut erhalten .. schnell rausgewachsen..br /Inenschuhmass ca 23cmbr /br /Versand 50€br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt k

0 comments:

Post a Comment

Popular