Tuesday, October 9, 2012

Hallorbr /biete Euch hier tolle Kamikwinterstie !

Tolle Kamik Snowberry Mal getragen Gr. 27 Echtgr. 25/26 US 10. Hallorbr /biete Euch hier tolle Kamikwinterstiefel Snowberry an.rbr /Unser Sohn hat sie nur Mal getragen im Februar dan waren sie schon wieder zu klein. Schicke Euch gerne weitere Fotos.rbr /Versand im Orginalkarton ü20 Euro.rbr /rbr /PRIVATVERKAUF! KEINE ÜCKNAHME UND GARANTIE!! Gummistiefel Gr. 23. niedliche Gummistiefelrbr /Gr. 23 Adidas Lauflernschuh NEU gr.24. Ein schöner NEUER Adidas Lauflernschuh.Versand ohne Karton ü65Euro öglich. Kinder Boots Winter Stiefel gr.24 Nagel Neu Nie Getragen NEU NEU. Hallo ich verkaufe hier sehr schöne und neu Winterstiefeln in der gr 24 Stiefel Winterstiefel Schuhe JACK WOLFSKIN Gr. 27 *TOP ZUSTAND. Stiefel von Jack Wolfskin in Gr. 27rbr /Absolut TOP ZUSTAND - WIE NEU!!! SIEHE BILDER!!!rbr /WARM GEFÜTTERT!rbr /rbr /Halten schökuschlig warm und sind wasserundurchlässig!rbr /Fallen weder groß noch klein aus - änge der Inensohle: ca. 17cmrbr /rbr /Bitte beachten: Der Schaft ist mit geschlossenem Reißverschluss schmal gehalten so halten sie richtig warm und es kommt nichts rein - sind aber meines Erachtens eher üschlanke Kinder geeignet.rbr /Auf manchen Bildern wirkt die Farbe ein rotbraun meiner Meinung nach durch den Blitz etwas heller als sie bei Tageslicht erscheint.rbr /Neupreis lag zwischen 60 und 70€ rbr /rbr /VERSANDKOSTEN ÜDEN ÄUFER 10€rbr /rbr /rbr /Gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt! Privatauktion kein Umtausch und keine ückgabe öglich. Auf Wunsch versicherter Versand ü90€.rbr /Und weil ich immer mehr äufern üdie Bezahlung hinterherschreiben musste habe ich mich entschieden: Erfolgt Zahlung nicht inerhalb von 14 Tagen öffne

0 comments:

Post a Comment

Popular