Saturday, October 6, 2012

Hallorbr /ich verkaufe hier die getragen Sandal .

Addidas Sandaletten. Hallorbr /ich verkaufe hier die getragen Sandaletten von meiner Tochter.rbr /Sie sind in einem sehr guten Zustand.rbr /Sie sind in der Größ21. Sie fallen aber etwas größer aus. Sie önen auch als Badelatschen genutzt werden.rbr /Bei Fragen einfach melden. Babyschuhe Gr.17 hellblau von Flo neu. Verkaufe hier hellblaue Babyschuhe in Gr. 17 zum Schnüren von Flo.rbr /Sie sind von inen leicht gefüttert und haben keine harten ähte. Sie sind ganz weich.rbr /änge der Inensohle 10cm.rbr /Die Schuhe sind ungetragen und sehen demnach super aus!rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Versand gegen Vorauskasse öglich.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen verkaufe noch mehr! Tolle gefutterte Madchen Winterstifel Lila mit Blumen Gr 28. Ich verkaufe gefutterte Madchen Winterstifel Lila mit Blumen Gr 28.rbr /Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand waren sehr wenig getrageur von meine Tochter.. Preis 15 EUR.rbr /Abholung oder Versand zzg.Kosten SANSIBAR Kinder Hausschuhe in Gr.32 Versand öglich. SANSIBAR kinder Hausschuhe in Gr.32 rbr /rbr /Nur wenige mal getragen leider zu klein gekauftrbr /rbr /Versand öglichrbr /rbr /NP 2995€ ärchenschuhe in Gr.21. Biete hier schöne Sandalette in beige / taubenblau der Marke ärchenschuhe in Größ22 an fallen aber eher aus wie Gr.21.rbr /Die Schuhe im Originalkarton wurdeur kurz in der Wohnung getragen wie neu sind ideal als Hausschuh in der Kita.rbr /rbr /Da es ein Privatverkauf ist keine Gewährleistung ücknahme oder sonstige Nachverhandlungen!rbr /Zahlung per Paypal ist öglich bei unversichertem Versand keine Garantie üden Postweg.

0 comments:

Post a Comment

Popular