Sunday, October 7, 2012

Ich biete hier sehr schöne und vor allem warme El *

Warme Elefanten Tex Winterstiefel lila Größ20. Ich biete hier sehr schöne und vor allem warme Elefanten tex Winterstiefel üMadchen an. Sie sind in der Größ20 gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.rbr /Sie sind lila mit Klettverschluß und haben hinten ein schönes silbernes Schneeflockenmotiv. Sie sind mit echter Wolle gefüttert und natürlich wasserdicht.rbr /rbr /Bitte bei Fragen einfach melden. ädchenschuh von Adidas Amala Größ22. Haben Sie Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei mir. Richter Denver Winterschuh top erhalten Gr. 23 dunkelblau. Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Winterschuh von Richter. Bei Wunsch gebe ich auch gerne den Originalkarton dazu!rbr /rbr /Eine Hose gibt es ü- € und beide Hosen gibt es ünur - €!rbr /rbr /Es sind weder Fleckeoch öcher vorhanden.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!rbr /rbr /Abholung oder Versand gegen Portoerstattung ist öglich!rbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen einfach per -mail oder telefonisch keine sms melden!rbr /rbr /Ich habe noch weitere Kindersachen zu verkaufen. Schicke auch auf Anfrage Fotos per mail da ich nach und nach erst alles einstellen kan.rbr /Habe Jungenkleidung bis Größ98 zu verkaufen und kleine ädchenkleidung bis Größ74!rbr /rbr /Da ich eine Privatperson bin sind Umtausch oder Reklamationeatürlich ausgeschlossen. Maedchen Schuhe Winter Mactex. Hochwertige Winterschuhe fuer Maedchen von Mactex. Hoher Neupreis. Wurde nur von einem Kind einen Winter im Wechsel mit anderen Schuhen getragen. Inenfutter. Rainstep system.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Elefanten Winterstiefel Stiefel pink Gr. 22 TOP!!!. Elefenten Winterstiefel in der Gr. 22 br /rbr /- TEX Lederrbr /- warm Wollerbr /- Farbe: pink Glitzerrbr /- sehr guter Zustandrbr /- Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Versand öglich + 50 EUR

0 comments:

Post a Comment

Popular