Monday, October 8, 2012

Meine Tochter hatte die 2x in der Wohnung an das c *

Siesta ädchen Schuhe Gr:19 **NEUWERTIG**NP:1995€. Meine Tochter hatte die 2x in der Wohnung an das coole an den schuhen ist die sohle sieht aus als ob die getragen worden sind rbr /rbr /Preis steht noch im schuh rbr /rbr /NEUWERTIGrbr /rbr /MACHT MIR EIN PREISVORSCHLAGrbr /rbr /Bei Interesse einfach Mailenrbr /Nur Abholung Geox Sport Gr.23 rosa . neu. Hallorbr /rbr /traumhafte ädchenschuhe in rosa der Marke Geox iahezu Neuzustand! Gebrauchspureur minimal erkenbar. rbr /rbr /Sohle mit Leutdioden-Laufband..siehe Bilder. Bei Bewegung wird dies ausgelöst. Im Dunkeln einfach der Rener...rbr /rbr /In dem Zustand selten zu bekommen!rbr /rbr /Versand bundesweit ü90 € öglich. Winterstiefel ungetragen Gr.23 gefüttert sehr üßes Design. Sehr schöne Winterstiefel ungetragen Gr.23 mit Herzchenmuster gefüttert. rbr /Sehr guter Schuh leider im SCrank vergessen. rbr /Verschicke auch. HAUSSCHUHE UND SCHUHE GR 21 VON ELEFANTEN. HALLOrbr /rbr /ICH VERKAUFE HAUSSCHUHE UND SCHUHE GR21 VON ELEFANTEN::::TOP ZUSTAND :::AUS EINEM NICHTRAUHERHAUSHALT BITTE NUR ANRUFEN ODER SMS üßädchenhausschuhe mit glitzer gr.18. ich habe heir ein paar üßädchenhausschuhe mit üßer blumenstickerei und glitzersteinchen.rbr /meine tochter hat sie nur zweieinhalb monate in der kita getragen sie eght nur vormittags zwei drei stunden und dazwischen war auch noch die weihnachts/silvesterschließzeitrbr /also wie neurbr /das obermaterial ist samtder schuh wird mit einer metallschanlle zugemacht und nicht mit so einem lochverschluss oder klett...somit ist ein individuelles schließen auch bei kindern die einen sehr schmalen so wie bei meiner tochter oder einen breiteren fuß/knöchel haben.rbr /die sohleninenlänge beträgt 11cmrbr /die sohle hat kleine luftlöcher damit eine belüftung der üßgewährleistet ist und die kleineciht schwitzen

0 comments:

Post a Comment

Popular