Saturday, October 6, 2012

Sehr gut erhaltene wasserdichte Lowa-Wanderschuhe +

Lowa - Wanderschuhe -. Sehr gut erhaltene wasserdichte Lowa-Wanderschuhe in Gr. 32 Farbe: dunkelblau zu verkaufen. ELEFANTEN LAUFLERNSCHUHE GR.19 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. Hallorbr /Ich biete hier gut erhaltene gebrauchte ELEFANTEN Lauflernschuhe in GR.19.rbr /rbr /Sehr weiche Lederschuhe mit Gummisohle.rbr /rbr /Wurden sehr wenig getragen von meinem Sohn daher befinden sich die Schuhe auch in einen sehr guten Zustand.rbr /rbr /- WMSrbr /- Weite: IIIrbr /- Form: Roxyrbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne.rbr /rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf deshalb kan ich kein Umtausch- und ückgaberecht geben.rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiererbr /rbr /Die Anzeige wird sofort gelöscht wen der Artikel verkauft wurde! Paar Schuhe 24. Verkaufe diese zwei üßen Paar Schuhe.br /Beide Schuhpaare sind von Super Fitbr /Dies ist eine private Aktionkein UmtauschGeldrückgabe oder Garantie öglich.br /Achtunghabe noch andere Auktionen zu laufen.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nike Sportschuh Gr 20. 1250€ rbr / wie Neu da nur mal getragenrbr /Versand öglich/ 50 Gummistiefel Regenstiefel. ch beantworte alle Anfragen----Antworten landen oft im Spam Ordnerrbr /Bitte kontrollieren sie dieseach Anfragen an mich rbr /rbr /Die Stiefel sind wenig getragen und daher sehr gut erhaltenrbr /rbr /Bitte beachten Sie meine weiteren Anzeigen dort finden Sie nochrbr /einen Regenanzug und weitere Gummistiefel

0 comments:

Post a Comment

Popular