Thursday, November 22, 2012

Hallo ich verkaufe hier neuwertige originale Conv .

***CONVERSE ALL*STAR***Herbst Winter Stiefel Gr.32 Neu. Hallo ich verkaufe hier neuwertige originale Converse All Star Chucks in der Gr. 32 Die Farbe ist schwarz und in den Inenseiten ist ein Reißverschluss. Mit Fell inen. Absolut neuwertig. rbr /Versicherter Versand mit Hermes üzzgl. € öglich. Nike Turnschuhe. Verkaufe ein paar neue Nike Turnschuhe Gr. 25!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Winterstiefel Winterschuhe Fellstiefel Fellschuhe Baby Kleinkind. wunderbar warme weiche Fellschuhe üIhren kleinen Liebling.rbr /Die Schuhe sind außen aus einer Art Microfaser/Wildlederrbr /und inen mit einem tollen Plüschfutter ausgestattetrbr /75% Wolle 25% Polyesterrbr /in einem schönen hellen beigerbr /mit cremefarbenem Futterrand.rbr /eine Größsteht leider nirgendsrbr /aber ich hab mal nachgemessen :-rbr /Sohlenlänge ca. 13 cmrbr /öhe ca. cmrbr /unser Sohn konte aufgrund seiner Fußfehlstellungrbr /diese tollen warmen Schuhe leider nicht tragen :-rbr /schaut Euch die Bilder an...rbr /sehr gepflegter Zustand!rbr /rbr /alle Artikel gebe ich als "gebraucht" an jedoch sind viele meiner hier angebotenen Kleidungsstückerbr /entweder nur ganz ganz selten zum Einsatz gekommenrbr /oder teilweise sogar noch unbenutzt.rbr /Allerdings sind ALLE Kleidungsstücke mindestens 1x gewaschen wordenrbr /da bei mir nichts ungewaschenes in den Schrank gelegt wird!rbr /Manche der Kleidungsstücke weisen die üblichen Winterstiefel Winterschuhe. Ich biete hier ein Paar super üßWinterstiefel vom letzten Winter.rbr /Daher meine Maus da noch nicht so gut laufen konte vor allem nicht im Schnee sind sie noch sehr gut erhalten.rbr /Die Sohle ist so gut wie neu .rbr /Die Schuhe halten schöwarm & sitzen super auch üLaufanfänger. Winterstiefel mit Reißverschluss. üßbraune Stiefel mit Gebrauchs-br /Spuren. Zum toben Ideal. Seitlich mit Reißverschluss zu öffnenbr/br/Erstellt mit der e

0 comments:

Post a Comment

Popular