Wednesday, November 28, 2012

Habe hier noch ein schönes Paar Schuhe meiner Toc .

Toller Kinderschuh Gr. 19. habe hier noch ein schönes Paar Schuhe meiner Tochter rbr /gebraucht jedoch gut erhalten rbr /rbr /rbr /Rauch und Tierfreier Haushalt Turn- / Hallenschuhe Gr. 33. Ich biete hier noch sehr gut erhaltene Turnschuhe bzw Hallenschuhe. Mein Sohn trug sie im Schulsport aber wuchs schnell heraus. ü.- € abzugebenrbr /rbr /Bei Versand plus 50 € Portorbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie- oder ückgabeleistungen! Winterstiefel Gr. 29 " Elefant". Verkaufe Kinder Winter Stiefel Marke "Elefant" Gr. 29.rbr /Die Stiefel sind neuewertig. Ganz warm und praktisch. Vorne ist Spitze mit gummimaterial gesichert. Sollen sind auch mit dem antirutschmaterial hergestellt.rbr /Bei Fragen bitte einfach kurz melden.rbr /Gerne verschicke ich auf Wunsch auch versichert ü80 € im Paket. **Crocs**Mammoth**J2**Gr.33/34**pink/rot**gefüttert**. Hallorbr /rbr /biete hier eine paar gut erhaltenen originale Crocs in der GrößJ2 33⼴ an.rbr /rbr /Die Schuhe wurden von unserer Tochter getragen sind in einem guten gebrauchten Zustand. das Futter kan man in der Waschmaschine waschen die Schuhe auchrbr /rbr /Farbe ist pink/rot.rbr /rbr /Versand ü€ öglich bei Fragen bitte mailen Nichtraucherhaushalt. Schuhsocken. paar schuhsocken sowie paar Schuhe und öckchen alles ab Geburt an.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular