Monday, October 15, 2012

Hallo Ihr Liebenrbr /verkaufe hier ein paar gut *

Schöne gut erh. Halbschuhe von Meindl in Gr. 33 mit OVP. Hallo Ihr Liebenrbr /verkaufe hier ein paar gut erhaltene Halbschuhe von Meindl in Gr. 33 Modell: Respond Junior mit Original Karton. Super üalle Kinder die noch keine Schleife binden önen da diese Schuhe mit einem Stopper festgezogen werden.rbr /rbr /Bei Fragen mailt mir oder ruft einfach an!rbr /rbr /Abholung öglich Versand auf Anfrage Halbschuh der Marke Geox in Größ23. Ich biete hier einen sportlichen Halbschuh der Marke Geox in Größ23 an. Eigentlich keine Gebrauchsspuren. Perfekt jetzt zum Übergang. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Tolle warme TCM Tschibo Stiefel Gr. 26 / 27. Tolle getragene Winter - Stiefel von TCM zum Verkauf an. rbr /Größ: 26 / 27 rbr /Futter: Fleece üsuperwarme üß! rbr /Verschluss: 2Klettverschlüsse prima üdie Kids im Kindergarten zum alleine an und ausziehen! rbr /Zustand siehe Fotos rbr /rbr /rbr /Hinweis: Solange der Artikel eingestellt ist önen Sie ihn kaufen !!!! rbr /rbr /10- € rbr /Bevorzugt - Abholung in ROSENHEIM rbr /Versand + - € als versichertes Paket rbr /Bei Interesse 017657206993 rbr /rbr /rbr /Der Name TCM ist gesetzlich geschützt und wird nur verwendet weil er Bestandteil der Ware ist und seine Qualitäkenzeichnet rbr /Privatauktion! Deshalb keine Garantie oder Gewährleistung! Winterschuhe. Winterschuhe der Marke Super Fit kaum gertragen Neupreis 7000€rbr /Bei Portokostenüberhahme verschicke ich meine Ware auch bitte kurze ücksprache halten Skechers Zingers GRÖß37 wie NEU. kaum getragen...schwupp zu klein

0 comments:

Post a Comment

Popular