Tuesday, November 27, 2012

Bei Interesse bitte per email kontaktierenrbr /n !

Lederschuhe mit Fell NEU Größ19. Bei Interesse bitte per email kontaktierenrbr rbr /MfG Giesswein Gummistiefel Feuerwehr. Verkaufe gut erhaltene Giesswein Gummistiefel Feuerwehr! Neuwertige Baby Schuhe. Neuwertige Babay Schuhe von Zara Zuckersüsse Gummistiefel mit Bienen äfern & Blumen Gr. 21. Zuckersüsse Gummistiefel mit Bienen äfern & Blumen Gr. 21. Leichte Gebrauchsspuren siehe Fotos.rbr /rbr /Hallorbr /rbr /endlich kan ich mich trenen....ich versuche äglich Markenkleidung ab Größ56 - 92 reinzustellen es lohnt sich nachzuschauen!rbr /Gerne versende ich.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen!rbr /rbr /Ich weise daraufhin daß ich meine Sachen als Privatperson verkaufe daher kein Umtausch oder ücknahme Fragen bitte vorher stellen Winterhalbstiefel von Elefanten. Ich biete hier schöne Halbstiefel der Marke Elefanten in der Größ21 an.rbr /Sie sind in einem guten Zustand und gefüttert.Farbe ist blau mit Wintermusteralso önen die von ädchen und Jungen getragen werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular