Sunday, November 25, 2012

Die Gummistiefel haben die Größe 24&#x2F25 und !

Gummistiefel *Größ24/25* Sandalen *Größ26*. Die Gummistiefel haben die Größ24⼥ und sind in einem sehr guten Zustand üssten halt mal abgewaschen werden da war ich jetzt aber zu faul zu **.rbr /rbr /Die Sandalen von ärenschuhe haben die Größ26 und sind kaum getragen. rbr /rbr /Pro Schuhpaar 00€ alle zusammen ü00€.rbr /rbr /Kostenlose Abholung oder 10€ Versand! ärchenhausschuhe /Babyschuhe Gr 17/18 neu!!!. Verkaufe unbenutze Hausschuhe üJungs in der Gr. 17⼘rbr /rbr /Kurz gersagt : ich habe doch eine Tochter bekommen.rbr /Die habe ich gekauft wo ich Schwanger war und danach habe ich sie weggelegt.rbr /rbr /Also wen ihr Mutti'interesse habt üeure üßen Jungs dan kommt mich kurz besuchen.rbr /rbr /Liebe Grüß.br /rbr /.Erreichbar von 12-22 Uhr Gore Tex Stiefel von Primigi. Ich biete ein Paar Gore Tex Stiefel von Primigi an. Sie sind bordaux-rot haben ein Warmfutter und sind absolut wasserdicht. Die Schuhe sind gereinigt. Sie seheoch recht gut aus und haben fast keine Abschürfungen. Der Primigi Stiefel eignet sich bis in den Übergang hinein da er schöleicht ist und zwar ein Warmfutter aber kein Fellfutter hat. Winterstiefel von Superfit mit Gore-Tex in Größ27. Verkaufe gebrauchte gut erhaltene Winterstiefel in braun mit lila Schaft und Klettverschluß. Größ25 Weite .rbr /rbr /Die Stiefel sind leicht haben eine flexibel Sohle und sind warm gefüttert.rbr /rbr /Durch die eingearbeitete Gore-Tex-Membran sind sie wasserdicht atmungsaktiv und windabweisend. Somit bleiben die üßauch bei tieferen Temperaturen schöwarm und trocken. rbr /rbr /Die Stiefel sind gut erhalten weisen aber einige Gebrauchsspuren auf. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Winter Stiefel Gr. 21 Neuwertig. Hallorbr /rbr /Biete hier ein paar tolle Kinderstiefel in der rbr /rbr /Gr. 21rbr /rbr /Inen Fell total weich und kuscheligrbr /rbr /Hell Braun Dunkel Braun und Orange Farbenrbr /rbr /Neuwertig siehe bitte Foto´br /rbr /Einfach Preisvorstellung per -mail an mich senden!!! rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular