Saturday, November 24, 2012

Ich biete ein Paar schöne Gore Tex Stiefelchen vo ?

Primigi Winterstiefel Gore Tex. Ich biete ein Paar schöne Gore Tex Stiefelchen von Primigi in Gr. 22 an. Die Farbe ist bordaux-rot. Sie sind warm gefüttert und absolut wasserdicht. Sie sind vorne nur leicht abgeschürft. Das ällt aber kaum auf. Meine Tochter hat diese Stiefel als Laufanfänger sehr gerne getragen. Stiefel neatfeet in Braun mit Klett- Gr. 26. Biete ein Paar braune Halbstiefel üJungs in Größ26.rbr /Sie sind sehr leicht gefüttert also nicht üMinustemperaturen geeignet. rbr /Trotzdem waren sie bei meinem Sohn sehr beliebt und haben deshalb Pilling im Inenflies. Die Stiefel sind in einem guten gebrauchten Zustand und freuen sich auf eine weiteren Herbst/Winter-Einsatz.rbr /rbr /Privatverkauf. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Versand öglich. Übergangsschuhe. Paar zusammen ü00€ - einzeln ü00€ zum Verkauf NEUE kuschelige Babyschuhe -überzieher. Die Schuhe sind neu und haben die Größ. Ich schätze mal dass sie so 17⼘ 19 passen sollten. Bisgaard Schuhe Gr. 25 24 Blau. Verkäufe Schuhe von Bisgaard in Blau. Sind getragen aber bereit üeine . ünde ... Zustand . Bilder.br /br /Versand öglich. Versichert ü30€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular