Monday, November 19, 2012

Biete hier Schuhe meines Sohnes an die mittlerweil .

Winterstiefel. Biete hier Schuhe meines Sohnes an die mittlerweile leider zu klein sind aber denoch Top in Schuss. Die Schuhe waren kaum getragen und daher noch perfekt üden kommenden Winter!Ich habe sehr viele Schuhe eingestellt in verschiedenen Größen also stöbert ruhig ein wenig! rbr /rbr /Bei diesen Schuhen handelt es sich um Größ32 die ich in Farben anbieten kan. rbr /rbr /Bitte mitteilen welche Farbe es sein darf! rbr /rbr /Preis gilt üPaar übeide 15 Eurorbr /rbr /Bei mehreren äufen ällt natürlich nur 1x Versand an.rbr /rbr /Ich ünsche viel Spaß beim Stöbern und Ersteigern.rbr /rbr /Bei Fragen einfach Mailen ich antworte schnellstensrbr /rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist eine ücknahme ausgeschlossen. Klassische Kinderschuhe. Klassische Kinderschuhe in Gr. 30 Schwarz aus USA mal angezogen üEinschullüng Winterschuh Winterstiefel Stiefel mit Klettverschluß Gr.25. Winterstiefel wasserabwiesend! TrekTexrbr /schöwarm! von einem Kind selten getragen da Wechselschuh!rbr /Abholung aus tierfreien Nichtraucherhaushalt! BAMA Winterstiefel Größ25. Kuschelig gefütterte BAMA Winterstiefelrbr /Da bleibt jeder Kinderfuß warmrbr /Winter im Wechsel mit anderen Stiefeln getragen. Schuhe Super fit Gr. 37. Die Schuhe kommen aus ienem tierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Abholung oder Versand zzgl. Versandkosten.

0 comments:

Post a Comment

Popular