Wednesday, November 21, 2012

Hallo verkaufe ungetragene Kinderstiefel Größe -

Winterstiefel von Disney NEU. Hallo verkaufe ungetragene Kinderstiefel Größ26 in der Farbe Lila. Laut Herstellerbeschreibung geeignet üjedes Wetter. Amplikation von Rapunzel jeweils an den Aussenseiten. Dreifacher Klettverschluss.rbr /Neupreis 2990 EUR Chucks Turnschuhe Größ38 wie neu. Ich verkaufe hier von meiner Tochter Schuhe Turnschuhe Chucks in Größ38 wie neu da nur mal angehabt.rbr /rbr /Habe auch noch ein Kleiderpaket von meiner Tochter mit Jeans Jacken Sweat-Shirts Kleider -Shirts usw. in Größ146𯅒/ 158 / 164 einstellen.rbr /rbr /Gegen Kostenübernahme verschicke ich auch gerne. Lauflernschuh "Elefanten" Gr. 21 lia-beige-rosa. Hiermit verkaufen wir ein Lauflernschuh der Marke "Elefanten" Gr. 21 ungefüttert lila-beige-rosa. gut erhalten.rbr /rbr /Versand durch Hermes 30 €.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf kein Umtausch keine Garantie. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Tolle ädchen halbstiefel gr. 26. Schöne ädchenstiefel gr.26 kaum getragen.kan leider kein Bild hochladen..sende gern eins per Mail.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tommy Hilfiger. Dieser suesse und modische .Hilfiger Kinderschuh in brauner used look Optik wurde von meinem Sohn gerne getragen.Das weiche Ledermaterial war super anschmiegsam am Fuss und der vordere Bereich der mit schwarzem Gummi abgerundet ist schonte den Schuh beim.Stolpern oder Anstossen.Ich wuerde diesen Schuh immer wieder aufs Neue kaufen den der praktische Reissverschluss an der Seite ersparte dad steandige Binden der Schuhe und war so auch ideal fuer das alleinige Anziehen der Schuhe im Kindergarten!br /Natuerlich weisst der Schuh Gebrauchsspuhren auf wen auch nicht viele.Darum biete ich Ihn hier auch zum guenstigen Preis von 15 € an.Der Neupreis lag bei 59 €!br /br /Ich wuensche dem neuen Besitzer viel Freude damit.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen

0 comments:

Post a Comment

Popular