Tuesday, November 20, 2012

Ich verkaufe tolle Winterschuhe der Marke Superfit ?

Tolle superfit Winterschuhe /-stiefel in Gr. 25. Ich verkaufe tolle Winterschuhe der Marke Superfit in Größ25.rbr /Achtung Schuhe fallen groß aus.rbr /rbr /Neupreis 57 €. rbr /Die Schuhe sind in einem guten Zustand. rbr /rbr /Versand inerhalb Deutschland €. Geox Sandalen. Geox ädchen Sandalen - wurden gern getragen die Sohle ist etwas abgelaufen und am linken Schuh hinten öst sich die Sohle etwas siehe Bild zum rumräubern aber immer noch zu gebrauchenrbr /rbr /Bei Fragen einfach melden. Kinder Gummistifel. Hir verkaufe ich kinder gummistiefel gr31 die stiefel sind neubr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Winterschuhe von Elefanten in Gr 29. Ich verkaufe hier unsere super schönen Kinderschuhe von Elefanten!rbr /Die Schuhe sind kaum getragenwie man aber auch auf den Bildern gut erkenen kan!rbr /Die Schuhe sind von TEX und sind daher 100%tig wasserabweisend!rbr /Bei fragen önen sie mir gerne mailen oder aber auch anrufen!rbr /.. Geox Schuhe gr.31. Verkäufe hier ein paar geox Schuhe in gr.31.Sie sind schwarz / rot. Unisex.Sie sind sehr gut erhalten.Versand öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular