Tuesday, November 20, 2012

Kinderschuhe für den Winter. ?

Winterschuhe ecco Gr. 23 Gore-Tex. Kinderschuhe üden Winter. Sehr guter Zustand. Hello Kitty Schuhe. verkaufe kaum getragene Hello Kitty Schuhe in bordeaux mit Klettverschluss. Schuhe Lauflernschuhe Gr. 17 ädchen ungetragen NEU. Lauflernschuhe Gr. 17 ädchen ungetragen NEU in Originalverpackung beweglicher˿lexibler Sohle.rbr /Haben sie leider nie getragen. Sind leider im Schrank in der hintersten Ecke gelandet.rbr /Find ich echt schade. Die sehen einfach schick aus.rbr /Versand öglich. Chucks Turnschuhe Größ38 wie neu. Ich verkaufe hier von meiner Tochter Schuhe Turnschuhe Chucks in Größ38 wie neu da nur mal angehabt.rbr /rbr /Habe auch noch ein Kleiderpaket von meiner Tochter mit Jeans Jacken Sweat-Shirts Kleider -Shirts usw. in Größ146𯅒/ 158 / 164 einstellen.rbr /rbr /Gegen Kostenübernahme verschicke ich auch gerne. Suche Winterschuhe in Gr. 23. Hallo!br /br /Suche Winterschuhe in Gr. 23 üeinen Jungen!br /Gerne auch gebraucht aber bitte in einem guten Zustand!br /br /Liebe Grüßbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular