Tuesday, November 20, 2012

Sehr gut erhaltene halbhohe Stiefel von Elefanten ?

Elefanten Gore-tex Gr. 29 schwarz Stiefel Schnürstiefel wie neu. Sehr gut erhaltene halbhohe Stiefel von Elefanten Goretex in der Gr. 29rbr /Letzten Winter kaum getragenrbr /Gegen einen Aufpreis versende ich auch gerne &gefütterte WinterschuheWinterstiefel Gr. 20/21grau. Niedliche leicht gefütterte &Stiefelchen in grau.rbr /Geschlossen werden die Stiefel auf der Hinterseite mit einem Druckknopf und einem Klettverschluss.rbr /Größ20⼡ - guter gebrauchter Zustandrbr /rbr /Versand öglich ü80 Euro Felix der Hase Schuhe Leder Top Zustand Gr.28 rot. Felix der Hase rbr /Schuhe rbr /Gr.28 rot rbr /Traumhaft schöne Schuhe aus rotem Leder. rbr /Top Zustand nicht abgelaufen ein Schuh üädchen und Junge. rbr /Habe noch mehr eingestellt. rbr /rbr /90€ Versand Adidas - Turnschuhe Gr.17 *NEU*. Ich biete hier sehr schöneNEUE Adidas- Turnschuhe zum Verkauf an!!!rbr /Ich habe die Schuhe zur Geburt meines Sohnes bekommen und als er sie ätte tragen önenwaren sie schon zu klein :rbr /Seitdem stehen sie im original Karton im Schrank.rbr /rbr /Ich ürde die Schuhe per Warensendung unversichert ü00 Euro versenden.rbr /Auf Wunsch natürlich auch im original Karton ü10 Euro.rbr /Bitte nach dem Kauf eine kurze ückmeldungwen Versand als äckchen gewünscht.rbr /Abholung natürlich auch öglich!rbr /rbr /Privatkaufkeine Garantie oder ücknahme!!!! REGENSTIEFEL üJUNGEN / ÄDCHEN * Gr. 30 / 31. Die Stiefel befinden sich in einem sehr guten Zustand üssten evtl . außen geputzt werden bei Bedarf. Sie haben die Größ30 / 31.

0 comments:

Post a Comment

Popular