Friday, October 26, 2012

Hallo!br /br /Biete hier gebrauchte aber sehr +

Elefanten Schuhe Gr.17. Hallo!br /br /Biete hier gebrauchte aber sehr gut erhaltene Elefanten Schuhe Gr. M17 an.br /Farbe: rot mit rosabr /br /Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich aus Zeitgründen keinen Versand anbiete! Derartige Anfragen beantworte ich daher nicht.br /br /Schuhe önen in 97249 Eisingeach telefonischer Terminabsprache abgeholt werden.br /br /Als privater Verkäufer wie üblich keine ücknahme und keine Garantie.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schuhe GEOX Gr. 31. gebraucht mit Nutzungsspuren aber in gutem Zustand br /€br /br /br / --- br /Erstellt mit -Klick Kleinanzeigen üAndroid Robeez Lauflernschuhe wie neu Gr. 12-18 Monate. wunderschöne Robeez Lauflernschuhe wie neu Gr.ü12-18 Monate rbr /super Zustand mit Tasche nur 19- Euro NP 3995 Winie Poo Winterschuhe üädchen - NEU Gr 19 /20. Winterschuhe üädchen von Wini Poo . Neu nie getragen . rbr /Preis VB rbr /Sind neu da ich ein Junge bekommen hab und ich ihn keine rosa Schuhe anziehen wollte : rbr /Gerne auch Versand Rosa Winterstiefel-schuhe Youngster Gr.31. rosa Winterstiefel Gr.31Youngster wenig getragen Zustand gut

0 comments:

Post a Comment

Popular