Tuesday, October 30, 2012

Hello-Kitty Wintschuhe zu verkaufen. .

Hello-Kitty Winterschuhe. Hello-Kitty Wintschuhe zu verkaufen. Größ26 in bordeaux-rot. Wasserdicht und warm gefüttert mit Klettverschluss. An dem oberen Verschluss sind drei Strasssteine vorhanden.rbr /Leider ist bei dem linken Schuh der obere Klettverschluss kaputt Obermaterial hat sich vom Klett gelöst sollte sich aber festnähen oder kleben lassen. Winterstiefel Regenstiefel Schuhe Gr. 22 gefüttert. Ich verkaufe ein Paar Winterstiefel Regenstiefel in der Gr. 22 in den Farben Pink/Silber/Weiß. Der untere Teil ist wie ein Regenstiefel und der obere ist eher wie ein Winterstiefel. Er ist schöweich und warm gefüttert. Mit einem Reißverschluss Klettverschluss und einem Gummiband ist er gut zu zu machen. Meine Kleine hat sie kaum getragen. rbr /rbr /Schrank AUFGERÄUMT und die alten Wintersachen gleich mal AUSGERÄUMTrbr /NIX PASST MEHR von Gr. 56 – 86 habe ich viele Wintersachen oder dickere Sachen hier zum Verkauf eingestellt.rbr /rbr /Schauen Sie doch mal durch bei Fragen schreiben Sie mich einfach an ich werde Ihnen schnellstmöglich antworten. rbr /rbr /rbr /Sie önen die Sachen abholen ich schicke sie Ihnen aber auch gern bei Übernahme der Versandkosten zu.rbr /rbr /Sollten sie mehrere Artikel kaufen und sich üden Versand entscheiden schicke ich Ihneatürlich alle Artikel zusammen in einem Packet/äckchen.rbr /rbr /TIERFREIER NICHTRAUCHERHAUSH Jungenschuhe Grau Gr.27. Verkaufe Schöne halboffene Schuhe in grau .Gummizugverschluss. Grösse üsste 27 seinkans aber nicht genau sagen. Bei Fragen einfach anrufen oder mailenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Winterschuhe von Lepi Größ24 ü30€. Biete hier ein Paar Winterschuhe in Größ24 von Lepirbr /Dieser wurde in der letzten Saison getragen hat aber eine sehr robuste Sohle und "Speckkante" darum sieht er noch gut aus. Hat auch das Rutscheauto fahren fast schadlos überstanden. TEC Gefü

0 comments:

Post a Comment

Popular