Monday, October 22, 2012

Gut erhaltene Winterstiefel in der Größe 32.In d *

Winterstiefel 32. Gut erhaltene Winterstiefel in der Größ32.In der Farbe schwarz mit blau abgesetzt.Nichtraucherhaushalt. Paar kleine ädchen Schuhe Gr. 21. Ich verkaufe Paar getragene aber gut gepflegte kleine ädchen Schuhe in Gr. 21.rbr /rbr /Die Stiefel sind inen gut gefüttert und eignen sich besonders gut an kalten Tagen. Die Klettschuhe sind üden Sommer und Herbst geeignet.rbr /rbr /Die Stiefel ü-Eurorbr /Die Klettschuhe ü-Eurorbr /Als Paket Nur 13-Euro.rbr /rbr /Eine Selbstabholung ist öglich. Bei Versand trägt der äufer das Porto. Schaut euch auch meine anderen Angebote an und spart Versandkosten: Herbstschuhe leicht Gefüttert gr.30. Hallorbr /rbr /rbr /In dieser Auktion biete ich ein paar Herbst Schuhe in Braun gr. 30 sie sind ganz Leicht gefüttert. Sie wurden von einem Kind einen Herbst getragen im Wechsel mit Andern Sport und Herbst Schuhe. Mein Sohn sagte nie das er Kalte üsse habe.Die Schueh Werden mit Klettverschluss geschlossen. Die breite ist auf geschätz. Im Linken Schuh ist hinten die Naht etwas Offen wer eien MAschine hat kan sie Schliesen. Nimmt aber nix die Funktion. Aber Schaut Selbst die Bilder sagen alles.rbr /rbr /Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!rbr /rbr /Ich beschreibe nach bestem Wissen und Gewissen evtl. ängel werden beschrieben sollte ich einmal was übersehen bitte ich um eine Nachricht es ässt sich immer eine ösung finden. Und nun das kleingedruckte: Ich verkaufe als Privatverperson und gewähre keine Garantie oder ücknahme. Kamik Waterburg 5X. Verkaufe ein paar Kamik Waterburg 5X sie wurden einen Winter im Wechsel mit anderen Schuhen getragen! Wer die Marke kent weiß wie gut und zuverlässig die Schuhe sind! Weitere Fotos oder Infos auf Anfrage natürlich öglich!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Turnschuhe adidas. Ich verkaufe ein Paar Turnschuhe von adidas in braun. Die Schuhe sind gebraucht wie man aber an der Sohle sehen kan wurde

0 comments:

Post a Comment

Popular