Tuesday, October 23, 2012

Biete hier supper süsse mädchenschuhe. *

Schuhe ädchen Leder Gr. 25. Biete hier supper üsse ädchenschuhe. Futter und Deckensohle sind aus echtem Leder. Leider sind sie uns zu klein gewirden. Sie lassen sich mit schnürsänkel schliessen dabei sind aber keine.rbr /rbr /Farbe: dunkelblaurbr /rbr /Größ: 25rbr /rbr /Marke: Bobbi Shoesrbr /rbr /Bei weiteren fragen bitte melden. Richter Schuhe Sympathex Gr.23 braun. Hallo rbr /rbr /diese braunen Richter Schuhe sehen meiner Meinung nach auf den Bildern fleckiger aus als sie sind. Sie sind dunkelbraun und haben haben inen ein ünes Fleece. Wir haben sie letztes Jahr im Herbst genutzt. Ich habe Wasser über die Schuhe laufen lassen und sie blieben inen trocken. Die Membran üsste also noch in Ordnung sein. rbr /Allerdings sind die Sohlen hinten oberhalb der "richtigen Sohle" etwas abgefahren. Ich glaube dass das nur so ein Stück zur "Zierde" war aber das üsste man eben ausprobieren. rbr /rbr /Die Schuhe önen gerne hier abgeholt werden. Ich kan sie auch zuschicken dan üsste ich allerdings die Versandkosten erstattet bekommen. Criss Cross Schuhe ähnl. Vans Gr. 26/27 NEUwertig-. Wir brauchen Platz und verkaufen deshalb viele Sachen die wir nicht mehr benötigen... rbr /Seht auch meine anderen Angebote... rbr /rbr /Ich biete hier total üßCriss Cross Schuhe "Tarn Look" camouflage ähnlich Vans in der Größ26⼧ an. Total üß. Wurden leider nur oder 3x getragen NEUwertig keine Tragespuren.. rbr /rbr /NEUwertig/keine ängel rbr /rbr /Versand Euro rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf: --> keine Garantie keine Haftung keine Gewährleistung kein ückgaberecht! üßEsprit Hausschuhe camouflage Gr. 24 -TOP-. Wir brauchen Platz und verkaufen deshalb viele Sachen die wir nicht mehr benötigen... rbr /Seht auch meine anderen Angebote... rbr /rbr /Ich biete hier total üßHausschuhe "Tarn Look" camouflage von Esprit in der Größ24 an. Total üß. Wurden gern getragen trotzdem noch TOP un

0 comments:

Post a Comment

Popular