Monday, October 22, 2012

Heiß geliebte Adidas Freizeitschuhe in Größe 37 *

Adidas Freizeitschuhe in Größ37. Heiß geliebte Adidas Freizeitschuhe in Größ37 nun sind sie leider zu klein. Gebrauchsspuren vorhanden aber noch schö...ünur 11 Euro zu verkaufen.Auch üHallensport geeignet Nike play Sandalen Gr. 23Inensohle ca. 16 cm neuwertig. Sandalen von Nikeplay Gr. 23Inensohle ca. 16 cm in coolem blau / orange! rbr /Die Schuhe wurden einmal üein paar Stunden von meinem Sohn getragen und sind deshalb wie neu. Wir hatten einfach zu viele Sandalen in der Größbr /rbr /Versand öglich . . als Warensendung ü65 €.rbr /rbr /Bei Fragen fragen Babyschuhe *neu*. üßBabyschuhe unbenutztdie hellblauen sind aus leder. Neue Schuhe Gr 21. Verkaufe diese neuen Schuhe Gr 21 wurden leider schon zu klein gekauft rbr /rbr /Habe noch jedemenge andere Kinderkleidung einfach mal anschreiben. rbr /rbr /Die Schuhe kosten €rbr /rbr /Alle Preise sind VHB rbr /rbr /Verschicke auch die Ware Lowa kids Kinderschuh Größ26. Ich verkaufe Kinderschuhe der Marke Lowa in Größ26. Die Schuhe sind in einem guten Zustand. Meine Tochter hat sie im Waldkindergarten getragen und immer warme und trockene üßgehabt. Ich war mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde mir diese in der ächsten Größwieder kaufen. rbr /Neupreis betrug 80€.rbr /Kostenloser Versand

0 comments:

Post a Comment

Popular