Tuesday, October 23, 2012

Hallo rbr /hier biete ich Euch einen dunkel blau .

Erstlings Schuhe / Lauflehrn Schuhe Gr. 18. Hallo rbr /hier biete ich Euch einen dunkel blauen Erstlings Schuh in Gr. 18 an der Schuh ist von außen sowie von inen aus Leder. leicht / weich und geschmeidig rbr /00 € rbr /Versand öglich rbr /Schaut Euch bitte auch meine anderen Sachen mal an. Winterstiefel gr. 24 ädchen. hier noch ein paar Stiefel meiner kleinen die ihr nicht mehr passen. Versand öglich Winterschuh jackwolfskin. Hallo verkaufe gebrauchte braune jackwolfskin winterschuhe üKinder in der Grösse 33. Sind noch in einem guten gebrauchten Zustand. Wurden einen winterlang getragen. Sie sind zum schnüren. Abholung oder ich verschicke auch ü90 versand.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Biete Winterschuhe gr. 23 üJungs/ädchen. verkaufe hier guterhaltene winterschuhe gr.23rbr /rbr /bei interesse einfach melden.rbr /preise sind verhandelbar Adidas Performance AKWAH Größ25 blau. Adidas Performance AKWAH in Größ25rbr /Praktische Wasser-Sandale aus Kunststoff in Blautönen und Neopren mit doppelt verstellbarem Klettverschluß Gummisohlerbr /Farbcode. power bluerbr /sehr flexible Laufsohlerbr /Einen Sommerurlaub getragen top gepflegter Zustandrbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt

0 comments:

Post a Comment

Popular