Monday, October 22, 2012

Kleine Piraten Gummistiefel für kleine Jungs. -

Kindergummistiefelguter Zustandgepflegtwasserdichtpirat Gr.24. Kleine Piraten Gummistiefel ükleine Jungs.rbr /schwarz mit rot- buntem Aufdruck.rbr /Getragen aber immer noch wasserdicht und gut tragbar.rbr /Gr. 24rbr /Versand öglich Neue Schuhe Schühchen Gr. 22 Jeansfarben und weiss. Die Schuhe sind absolut NEU wir hatten zuviele Schuhe und mein Kleiner war ruckzuck rausgewachsen...rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.rbr /Ich versende auch das ären dan zzgl. 65 EUR als Warensendung. Ich habe noch andere Babykleider eingestellt vielleicht ässt sich dan ja Porto sparen. Ich versende IMMER so ünstig wie öglich. Schuhe Gr. 10. Gruene schuhe von meine Tochter.rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Abholung oder Versandrbr /Versandkosten 90 € **GEOX**BLINKIE Gr. 22 Light Jungen Sneaker Turnschuhe Halbschuhe. Hier stehen coole Sneaker von GEOX in Gr. 22 zum Verkauf. Die Schuhe haben blinkende Augen. Habe mal auf den letzen Fotos versucht zu fotografieren wie die Schuhe blinken :- Die Schuhe wurden Wochen getragen und sind leider schon wieder zu klein. Vorne an den Spitzen haben sie leichte Gebrauchsspuren . Foto.br /br /NP war 59 €.br /br /Ich biete noch weitere Artikel an--------- PORTO SPAREN :-br /br /Versand im äckchen ü10 € öglich...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hausschuhe von Esprit in Größ21. Sie bieten hier auf ein Paar Hausschuhe der Marke Esprit in Größ21. rbr /Sehr vorteilhaft ist dass die Hausschuhe mit Leder-Stolperschutz ausgestattet sind.rbr /Die Schühchen sind in gutem Zustand.rbr /rbr /üückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne unter meiner -Mail-Adresse oder der angegebenen Telefonummer zur Verfügung.rbr /-Mail: rbr /rbr /Bitte beachten Sie doch auch meine anderen Anzeigen hier bei ebay-Kleinanzeigen.rbr /rbr /Natürlich äre auch eine Zusendung der Ware per Post öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular