Monday, October 29, 2012

Hallo rbr /rbr /ich verkaufe ein Paar gefütt +

TCM gefütterte Gummistiefel bunt in der Gr. 32/33. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe ein Paar gefütterte Gummistiefel der Marke TCM in der Gr. 32⼳.rbr /rbr /Die Gummistiefel sind rosa bunt gestreift.rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und ohne Haustiere! Wintersstiefel Winterboots Kinderschuhe Schneeschuhe Gr.26. Schöne bequeme rote Winterstiefeln zu verkaufen Gr. 26 guter Zustandrbr /gerne auch zum Tausch? Halbschuhe von alive. Biete Halbschuhe von aliverbr /Gr. 29rbr /mit Klettverschlussrbr /Versand zzgl. Porto öglich Hello kitty Schuhe. Verkaufe selten getragen hello kitty Sommer Schuhe!br /Grösse 24br /Versand öglich!br /Versandkosten übernimmt äuferbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Spongebob Schwammkopf Kinderhausschuhe Größ31/34. Ich verkaufe hier ein paar SpongeBob Schwammkopf Hausschuhe üKinder rbr /in der Größ31⼴ welche aus 100 % Polyester sind.rbr /Es handelt sich hier um NEUWARE und ist noch mit Original Preisschild versehen.rbr /rbr /Ich habe den Artikel aus einem Restposten Lagerbestand erworben.rbr /rbr /Es ist genau das richtige üalle Spongebob Fans und auch rbr /super als Geschenk üKinder geeignet.rbr /rbr /Das Bild entspricht dem Original.rbr /rbr /Ich berechne den Versand mit 65 Euro und sende es als Warensendung.

0 comments:

Post a Comment

Popular